Zurück zu liste
Objekt 705 - "Casa Artigiano"
Wunderschön renoviertes großes Landhaus, ideal für eine große Familie oder eine touristische Aktivität. Schnäppchenpreis für ein Objekt dieser
 
Gesamtfläche550 qmmit Nebengebäude
Grund4.000 qmeingezäunt
PreisVB
ProvinzAncona 24 Kmzum Meer bei Senigallia
Beschreibung
Das Ehemalige Bauernhaus wurde von seinem jetzigen Besitzer, einem erfahrenen deutsch/italienischen Handwerksmeister, aufwendig und absolut fachmännisch renoviert. Die Renovierung wurde behutsam und sehr stilvoll vorgenommen, sodass man den historischen Vorgaben Rechnung getragen hat. Die Fassade ist fast unverändert geblieben und auch im Innenbereich wurden viele originale Materialien erhalten und wieder verwendet. Den besonderen Reiz der Innenräume macht jedoch die gelungene Mischung aus originalen und modernen Stilelementen aus. Der Technische Standard des Hauses ist perfekt. Von aufwendig gestalteten Bädern bis hin zum unterirdischen Weinkeller ist alles vorhanden. Aufgrund der Größe des Hauses bietet sich eine Unterteilung in mehrere Wohneinheiten an, was auch tatsächlich geplant war und bereits teils durchgeführt ist. Die oberen Stockwerke des Hauses sind komplett bewohnbar und das Erdgeschoss wäre noch nach eigenen Vorstellungen im Innenausbau fertig zustellen. Das komplett eingezäunte sonnenverwöhnte Grundstück ist gut nutzbar und kinderfreundlich gestaltet; die Besitzer haben auch vorgesehen einen Badeteich bzw. ein Schwimmbad zu errichten. Der Außenbereich mit neu angelegtem Garten bietet reizvolle Aufenthaltsbereiche mit schöner Panorama-Aussicht über die typisch marchigianische Hügellandschaft. Trotz der Lage mitten im Grünen, wohnt man hier nicht zu isoliert, da sich in der näheren Umgebung weitere Landhäuser und Bauernhöfe befinden. Das Anwesen liegt nicht weit entfernt von einem sehr reizvollen, mittelalterlich geprägten Dorf mit guter Infrastruktur und berühmten Weinkellereien.
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zu liste