Zurück zu liste
Objekt 902 - Albergo in Calabria  
Einzigartiges Angebot: großes 4-Sterne Hotel in Traumlage über dem Meer, mit allem was man sich wünscht, incl. Konzession für ein Strandbad!
 
Gesamtfläche3.500 qm200 Betten, Panorama-Restaurant, 2 Pools, riesige Terrassen, 4 Tagungsräume usw.
Grund47.500 qm
Preis3.000.000
ProvinzKalabrien 4 Kmzum Traumstrand mit kristallklarem Wasser
Beschreibung
Seltenes Traumobjekt in einer der schönsten Regionen Italiens!..............Wir bitten zu beachten: in Absprache mit den Besitzern des Anwesens weisen wir darauf hin, dass Besichtigungen der Immobilie ausschließlich mit uns zu vereinbaren und durchzuführen sind. Der direkte Kontakt von Kaufinteressenten und Maklern mit den Besitzern des Hotels oder private Besichtigungen sind ausdrücklich untersagt und unerwünscht, weswegen ausschließlich unsere Agentur mit der Vermarktung beauftragt ist. Für weitere Informationen und Besichtigungsanfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Kontakt mit den Besitzern der Immobilie gerne von uns vermittelt werden. In Absprache mit den Verkäufern wird darauf hingewiesen, dass diese Verhaltensrichtlinien zu respektieren sind und dass Zuwiderhandlungen automatisch Provisionspflicht uns gegenüber auslösen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zu liste